Rouanet-Gymnasium Beeskow

Upps, Landesfinale

Sie sind hier: Wettkämpfe und Olympiaden > 2017 > Upps, Landesfinale

Autor: Die Fußballmädels

Datum: 18.05.2017

Logbuch: Wir schreiben Mittwoch 17.05.17
Unser Ziel: Landesfinale mit Zwischenstopp in Alt Stahnsdorf
Begleitet von Schlagermusik und guter Laune fuhren wir zum Regionalfinale. Dort begrüßten uns schönes Wetter, Hundekacke und zwei weitere Mädchenmannschaften aus dem Kreis Frankfurt Oder- Süd. Unser erstes Spiel bestritten wir gegen die Schulmannschaft aus Rüdersdorf. In der heißen Mittagssonne tauten wir erst in der zweiten Halbzeit richtig auf und holten uns den Sieg mit einem klaren Ergebnis von 4:0. Im entscheidenden Finalspiel gaben wir noch einmal alles und gewannen das Regionalfinale im letzten Spiel mit 11:0. Mit diesen souveränen Ergebnissen konnten wir uns für das Landesfinale qualifizieren.