Rouanet-Gymnasium Beeskow

Hi

> Autor: Zafiro de Pluma

> Datum: 08.04.2022

#Weitere Veranstaltungen

o/


Hi

Es ist schon seltsam jetzt zu gehen …. so nach…was weiß ich wie vielen Jahren.

Aber na gut. Ich muss erstmal von vorne anfangen.

Hi. Ich bin das „Schreiberling“ der Homepage. Der alte „Schreiberling“. Ich bin diejenige, die bis vor knapp einem Jahr, alle Artikel die auf der Homepage gelandet sind, kontrolliert und noch manchmal selbst geschrieben hat. Ursprünglich wurde ich und meine Kollegin als „soziale Unterstützung“ für den Rest der Truppe hergeholt. Naja… hat ja super geklappt. Meine Kollegin ist ein Jahr später weggezogen und jetzt bin nur noch ich hier. 

Tatsächlich bin ich ziemlich gut mit den Jungs klargekommen. Ich hab mich sehr gut eingelebt. Und so viel gelacht, wie hier, habe ich auch schon lange nicht mehr. ^°^

Es wird seltsam, wenn wir weg sind…

Tatsächlich werden wir seit einem Jahr auf unser Ende, unser Abi und damit unser Verlassen dieser Ag vorbereitet.

Gut kommen wir zurück zu mir. Ich wollte mich eigentlich nur vorstellen.

Hi. Ich lese alle Artikel. Freut mich euch kennenzulernen. Ich mag Schoki. Ich verbringe jeden Donnerstagnachmittag im Computerraum in der 300 und starre auf einen Bildschirm. Ich habe viel zu viel Spaß mich über die anderen in der AG lustig zu machen. Ich gehe jetzt. Bye bye.

Und hier spricht der Sklave und Arbeiter der Homepage AG. (Unser Mädchen für alles )Ich konfiguriere die ganzen Artikel und stell sie hoch, ich bin der Einzige der wirklich arbeitet und ich werde ständig gebeten Sachen zu machen, naja ich war eigentlich nur aus einem Grund da, der erstmal geheim bleibt ;)


Hi, wer auch immer das liest. ^^

Eine Ära endet und eine neue Generation wartet schon auf euch. Seid nett zu ihnen.

~das alte homepage-team

Hier Fehler melden