Rouanet-Gymnasium Beeskow

Kennenlernfahrt 7a

Sie sind hier: Klassen- und Kursfahrten > 2010 > Kennenlernfahrt 7a

Autor: Federkiel

Datum: 08.09.2010

Während unserer Kennenlernfahrt vom 23.08. – 25.08.2010 nach Bad Saarow hatten wir viel Spaß. Am Montag Nachmittag machten wir uns zunächst mit lustigen Kennenlernspielen einander bekannt. Den Abend ließen wir mit einer Spaßolympiade und langen Gesprächen in den Bungalows ausklingen. Am nächsten Morgen ging es zur Keramikwerkstatt in Fürstenwalde. Dort fertigten wir verschiedene Tongegenstände an, z.B. Delfine, Wale, Vasen u. Ä. Den Nachmittag verbrachten wir im "Schwapp", wo wir drei Stunden sehr viel Spaß hatten. Wieder in der Jugendherberge angekommen, ließen wir unserer Fantasie freien Lauf und gestalteten den Abend mit einem eigenen Programm, dem "Big Challenge". Am Mittwoch Morgen mussten wir schon wieder
die Koffer packen und abreisen. Für uns ging diese Fahrt leider viel zu schnell vorbei.