Rouanet-Gymnasium Beeskow

Family Night

Sie sind hier: Konzerte und Ausstellungen > 2011 > Family Night

Autor: Karla Fröhlich (Mitglied des Vorstandes des Fördervereins des Rouanet-Gymnasiums

Datum: 02.11.2011

Die diesjährige Family Night können wir wieder als Erfolg verbuchen. Noch wissen wir nicht, was für den Förderverein und damit für die Schule erwirtschaftet wurde, aber alle hatten Spaß am Programm und Essen und Getränke mundeten. Auch das Tanzbein konnte wieder geschwungen werden. Die Beteiligung an der Tombola war überwältigend, was nicht zuletzt an den attraktiven Preisen lag, die es zu gewinnen galt. Es waren in diesem Jahr mehr Preise in der goßen Gewinnschale: Der Hauptpreis war nicht wie jedes Jahr ein Reh, sondern Fleisch vom Wildschwein. Außerdem gab es einen MP3 Player, einen Weinkorb, einen Kegelgutschein und einen Rechtsberatungsgutschein im Wert von 100 Euro zu gewinnen. Das Reh gab es aber trotzdem, allerdings wurde es versteigert. Ich möchte mich an dieser Stelle, auch im Namen von Herrn Teichert, der ja leider nicht dabei sein konnte, bei allen bedanken, die den Erfolg der Verastaltung möglich gemacht haben.