Rouanet-Gymnasium Beeskow

Wir brauchen dich für die Film-AG!

Sie sind hier: Weitere Veranstaltungen > 2011 > Wir brauchen dich für die Film-AG!

Autor: Federkiel

Datum: 19.01.2011

DU hast Lust auf Spaß und Teamwork? DU interessierst dich für einen der folgenden Bereiche:

  • Verwaltung
  • Redaktion
  • Kamera und Ton
  • Moderation
  • Off-Sprecher
  • Filmschnitt und Technik (inkl. Design)
Dann bist DU der/die Richtige für uns! DEIN Engagement und deine Kreativität sind uns wichtig! Schreib DICH also noch heute bei uns ein!* <div onmouseover="this.style.background='#C6DFAC'" onmouseout="this.style.background='#ffffff'">
<a href="http://rgbeeskow.dynalias.org/mod/questionnaire/view.php?id=1332">-->Zum Formular[/link]

</div>
<font size="-2"> *Keine Angst, das Ausfüllen des Formulars ist keine Anmeldung, das Formular zeigt uns nur, dass du Interesse an unserer AG hast!</font>