Rouanet-Gymnasium Beeskow

Mitternachtsvolleyballturnier

Sie sind hier: Wettkämpfe und Olympiaden > 2014 > Mitternachtsvolleyballturnier

Autor: Sophie Christoph

Datum: 03.03.2014

Das 20. Mitternachtsvolleyballturnier war wieder ein voller Erfolg. Mit viel Spaß und Freude gingen die 16 Teams an den Start, darunter acht ehemalige, sieben Teams der Jahrgänge 11 und 12 und eine Lehrermannschaft.

In diesem Jahr war unser Turnier wieder gut besucht, was die 12.Klassen freute, da sie für das leibliche Wohl mit süßen und herzhaften Speisen sorgten.
Die „attraktiven Lehrkörper“ schafften es dieses Mal auf das Siegertreppchen, gefolgt von zwei Teams der 12. Klasse –„multiple Scorgasms“ und „Stellungsfehler“. Die „Gummibärenbande“ waren bei den ehemaligen Mannschaften der große Gewinner der Nacht.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Beteiligten und freuen uns auf weitere Jahre mit euch.