Rouanet-Gymnasium Beeskow

Benefizkonzert

Sie sind hier: Besucherinformationen > Benefizkonzert

Autor: Klasse 10b / 10d

Datum: 19.05.2016

„Bitte, hör nicht auf zu träumen…“


Mit viel Applaus und Lob ging das diesjährige Benefizkonzert am 07.04.2016 der Klassen 10b und 10d zu Ende. Das Spendenmotto „Bitte, hör nicht auf zu träumen…“ galt dem Verein Herzenswünsche e. V.. Ein kompaktes Programm bot verschiedenste exklusive Beiträge. In der Pause wurden alle Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten und exotischen Getränken versorgt. Durch die vierer Gruppentische wurde dem Raum eine besonders elegante Note verliehen. Zum Abschluss des Konzertes bezauberte ein Chor aus beiden veranstaltenden Klassen das Publikum mit dem zum Motto passenden Klassiker von Xavier Naidoo. Mit dem letzten Ton des Liedes klang auch das mit viel Liebe vorbereitete Konzert erfolgreich aus. Allen Feedbacks zu Folge war das Benefizkonzert ein voller Erfolg.

Die Klassen 10b und 10d bedanken sich bei dem Publikum für die großzügigen Spenden und dem großartigen Applaus. Ein besonders großes „Dankeschön“ geht an alle Lehrer, die uns tatkräftig bei den Vorbereitungen und am großen Tag unterstützt haben.

Danke!