Rouanet-Gymnasium Beeskow

Beeskower Weihnachtsmarkt 2016

Sie sind hier: UNESCO > Beeskower Weihnachtsmarkt 2016

Autor: Unesco AG

Datum: 15.12.2016

Kinderweihnachtslieder und großer Andrang – dieses Jahr war der Weihnachtsmarkt wirklich gut besucht. Dementsprechend voll war es, nur selten konnten wir untereinander reden. Dennoch war es sehr schön, die gesamte Marienkirche war mit Ständen und Weihnachtsbäumen geschmückt. Mittendrin: Der Stand der UNESCO-AG. Trotz des fehlenden Banners wurden wir erkannt und der Umsatz stieg von Stunde zu Stunde. Besonders beliebt waren die verschiedenen Schokoladen, zum Beispiel Espresso-Caramel, weiße Vanille oder Weihnachtsschokolade. Auch die Traumfänger waren sehr beliebt, dafür aber die weihnachtlichen Produkte nicht so sehr. Trotzdem haben wir an beiden Tagen zusammen einen Umsatz von 795€ gemacht, das sind circa 100€ mehr als im vorigen Jahr. Mit diesem Rekordbetrag haben wir den Weihnachtsmarkt für dieses Jahr abschließen können. Hiermit möchten wir uns zudem bei allen Helfern und Helferinnen recht herzlich bedanken, die unseren Stand mitgestaltet haben!