Rouanet-Gymnasium Beeskow

Gastschülerin aus Amerika

Sie sind hier: Schüleraustausch > 2019 > Gastschülerin aus Amerika

Autor: Alina

Datum: 14.03.2019

Hallo meine Freunde,

mein Name ist Alina und ich bin eine Gastschülerin aus Amerika. Ich habe schon ein bisschen über eure Schule gelesen und ich war erstaunt, dass ihr die erste Fair-Trade-School in Brandenburg seid, die auch mit der UNESCO verbunden ist. Obwohl die Schule klein und gemütlich ist, ist sie führend in der Ausbildung der neuen Generation.

Um etwas über mich zu erzählen: ich gehe gerne während des Sommers joggen und schwimme oft in dem Ozean in meiner Heimat. Ich liebe Tiere wie Hunde, Katzen und Schildkröten.

Wenn ihr noch was wissen möchtet oder Fragen bei euren Englischhausaufgaben habt, dann sprecht mich gerne an.

Danke für das Lesen,
Alina :)<3