Rouanet-Gymnasium Beeskow

Sporttag 8d

Sie sind hier: Weitere Veranstaltungen > 2011 > Sporttag 8d

Autor: Klasse 8d

Datum: 23.11.2011

Am 15. November 2011 besuchten wir, die Klasse 8d, die Klasse 2 der Förderschule in Fürstenwalde. Gemeinsam verbrachten wir mit ihnen eine Sportstunde. Es war für uns eine ganz neue Erfahrung, aber die Kinder der 2. Klasse kamen sofort auf uns zu und begrüßten uns voller Begeisterung. Während der Sportstunde führten wir einige Spiele durch, z.B. Staffelspiele, Hindernislauf, Eierlauf und vieles mehr.Es hat Spaß gemacht. Die Kinder äußerten den Wunsch, auch in der nächsten Woche mit uns Sport zu treiben. Die Stunde ließen wir mit ein paar Gummibärchen ausklingen. Sicher werden wir so etwas wiederholen oder uns bei einer anderen Gelegenheit wiedersehen. Auf jeden Fall werden wir diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten.