Rouanet-Gymnasium Beeskow

Volleyball – Mix der 10.Klassen

Sie sind hier: Wettkämpfe und Olympiaden > 2015 > Volleyball – Mix der 10.Klassen

Autor: Frau Hoever

Datum: 19.03.2015

Seit Jahren wird dieses Turnier von der Stadt Fürstenwalde organisiert. Frau Marx als Vertreterin der Stadt war zur Eröffnung der Spiele am Dienstag, dem 17.03.2015 in der EWE –Turnhalle. Angetreten waren 8 Mannschaften, letztes Jahr waren es nur drei. Wir nutzten die Gelegenheit, uns hier mit sportlichem Können zu präsentieren. Gespielt wurde zuerst in zwei Staffeln. Wir gingen nach der Punktezählung als Sieger hervor. Überkreuzspiele brachten uns ins Endspiel. Tja: Gegner sollte man in ihrer Spielweise nicht unterschätzen. So liefen wir unserem 6:0 Punktestand hinterher. Aus diesem Grunde war Platz 2 für eine erste Teilnahme ein super Einstand. Sieger wurde die Rahn-Schule Fürstenwalde. Glückwunsch dazu.