Ostersportaculum

> Autor: Feder Kiel

> Datum: 18.04.2012

#Wettkaempfe&Olympiaden

Am 03.04. trafen sich alle siebenten Klassen nach der zweiten Stunde in der großen Sporthalle, um herauszufinden, welche Klasse die sportlichste und klügste ist. Frau Greschke hatte ein tolles Wettkampfprogramm erarbeitet, u. A. verschiedene Staffelspiele und Zwei-Felder-Ball.
Zwischen den Wettkämpfen wurden Promi-Quiz-Runden, an denen Klassenlehrer, Schülersprecher und Elternvertreter teilnahmen, durchgeführt. Am Ende gab es Kuchen und Süßigkeiten für alle.
Sieger beim ersten Ostersportaculum am RGB wurde die Klasse 7b.

Klicke auf ein Bild, um es anzuzeigen.

Bilder zum Artikel: Ostersportaculum