Rouanet-Gymnasium Beeskow

Vorbereitung des Lichterfestes

> Autor: 7c

> Datum: 24.10.2012

#Weitere Veranstaltungen

In zwei Wochen ist es so weit! Es ist Lichterfest! Wir sind schon sehr gespannt auf diesen Abend. Natürlich haben auch wir uns überlegt, was möglich ist. Unsere Klasse wird für den Abend Knüppelteig vorbereiten, den ihr am Feuer selbst backen könnt. Für erste Weihnachtsgeschenke haben wir auch gesorgt. Wir trafen uns zum Gestalten mit Ton, um Mobiles zu bauen. Nun sind sie fast fertig und wir finden, dass sie uns toll gelungen sind. Für mind. 10€ pro Stück habt ihr ein Unikat! Echte Handarbeit! Echt super!
Unseren Stand findet ihr hinter dem Musikhaus. Bis dann, eure 7c!

Bilder zum Artikel: Vorbereitung des Lichterfestes

Bild-0
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
 Hier Fehler melden