RGB beim MBJS

> Autor: Kerstin Ebert

> Datum: 23.05.2012

#Konzerte&Ausstellungen

Von Februar bis Anfang Mai waren Schülerarbeiten des Abiturjahrgangs, die im Rahmen des Grundkurskunstunterrichts in der Abiturstufe im Rouanet - Gymnasium Beeskow entstanden sind, im Landratsamt ausgestellt.

Wir freuen uns, dass die Werke der Schülerinnen und Schüler bis zum September 2012 in den Fluren des Bildungsministeriums in Potsdam zu sehen sein werden. Das ist eine schöne Anerkennung für die Schüler zum Ende ihrer Schulzeit.

Dank an dieser Stelle an Nils Katzur, der beim Aufbau dieser Ausstellung am 16.05. half und die ersten Betrachter auf ihrem Rundgang begleitete. Die Kommentare der ersten Besucher: "Es ist eine interessante, abwechslungsreiche und von der Gestaltung her sehr vielfältige Ausstellung."

Besucher sind auch dort gern gesehen. Die dreißig Kunstwerke laden zum Betrachten ein.

Bilder zum Artikel: RGB beim MBJS