Rouanet-Gymnasium Beeskow

Sprachassistentin (Englisch)

> Autor: Lindsay Eimert

> Datum: 19.09.2012

#Schueleraustausch

Hallo! Ich bin Lindsay Eimert, die neue Fremdsprachenassistentin. Ich komme aus Boxford, Massachusetts, einem kleinen Dorf in der Nahe von Boston. Ich habe Literatur und Germanistik an der Universität studiert, bevor ich nach Deutschland kam. Ich liebe Lesen und Schreiben und habe ein paar Romane geschrieben (sie sind nicht sehr gut, aber sie sind sehr wichtige Übungen!).
Ich hoffe, dass mein Bildungsgang mir helfen wird, während ich hier an der Schule bin. Ich bin sehr froh und begeistert, hier am Rouanet - Gymnasium zu sein und ich bin sicher, dass ich ein hochinteressantes und wundervolles Jahr haben werde. Ich bin sehr dankbar für das herzliche Willkommen!

 Hier Fehler melden