Rouanet-Gymnasium Beeskow

Anderes Land - andere Sitten

> Autor: Luise Haase, 10 a

> Datum: 26.10.2011

#Klassenfahrten

Russland – ein ganz anderes Land mit anderen Sitten, Kulturen und Lebensstandards.

Wir, mehrere Schüler unserer Schule, weilten vom 17.09 – 30.09.11 in Russland.

Voller Vorfreude auf das neue Land, die anderen Sitten und die neuen Leute kamen wir in Woronesch an. Woronesch ist eine Großstadt, die ungefähr 800 km südöstlich von Moskau liegt. Wir waren in Gastfamilien untergebracht, die uns sehr freundlich aufnahmen und es uns nicht an großzügiger Fürsorge mangeln ließen. In den 2 Wochen haben wir viele spannende und neue, aber auch lustige Erfahrungen gesammelt.

Wenn ihr mehr von unserer Reise erfahren wollt, lest unseren Jahrbucheintrag.

Bilder zum Artikel: Anderes Land - andere Sitten

Bild-0
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
Bild-5
Bild-6
Bild-7
 Hier Fehler melden