Rouanet-Gymnasium Beeskow

19. Mitternachtsvolleyballturnier

> Autor: P. Koppe

> Datum: 13.03.2013

#Wettkaempfe&Olympiaden

Auch in diesem Jahr war das Mitternachtsvolleyballturnier wieder ein großer Spaß für alle Teilnehmer und Gäste. 12 Mannschaften nahmen daran teil. Neben fünf Schülermannschaften aus dem elften und zwölften Jahrgang trat unteranderem auch wieder eine Lehrermannschaft an. Neu war die Teilnahme der sechs Mannschaften bestehend aus ehemaligen Schülern.

Da in zwei Staffeln gespielt wurde, gab es zwei Sieger. Sieger des Abends wurden das Team OHPIMML sowie Secondhand (Ehemalige). Das Lehrerteam landete auf dem 2. Platz. Traditionell gab es Pokale für die beste Spielerin und den besten Spieler. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl und für gute Musik während der Spiele gesorgt.

Bilder zum Artikel: 19. Mitternachtsvolleyballturnier

Bild-0
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
Bild-5
Bild-6
Bild-7
Bild-8
Bild-9
Bild-10
Bild-11
Bild-12
Bild-13
Bild-14
Bild-15
Bild-16
Bild-17
Bild-18
Bild-19
Bild-20
Bild-21
Bild-22
Bild-23
Bild-24
Bild-25
Bild-26
Bild-27
Bild-28
Bild-29
Bild-30
Bild-31
Bild-32
Bild-33
Bild-34
Bild-35
Bild-36
Bild-37
Bild-38
Bild-39
 Hier Fehler melden