Mitternachtsvolleyballturnier

> Autor: Volleyball-Komitee

> Datum: 20.02.2013

#Wettkaempfe&Olympiaden

Am 01.03.2013 veranstaltet das Rouanet-Gymnasium unser traditionelles Mitternachtsvolleyballturnier der Sekundarstufe II. 6 Schülermannschaften (darunter auch unsere zuverlässige Lehrermannschaft) sowie 6 eingeladene Mannschaften unserer ehemaligen Schüler gestalten dieses Jahr unser Turnier.

Der Einlass für die Mannschaften beginnt ab 16:30 Uhr, Zuschauer sind ab 17:00 Uhr herzlich willkommen. Ab 17:30 Uhr werden die Mannschaften ihre gewohnte Aufstellung einnehmen und ab 18:00 Uhr pfeifen wir offiziell die Spiele an. Die Mannschaften werden noch einmal daran erinnert, einen in Schrift und Inhalt außergewöhnlichen Namen zu wählen. Bereits drei Mannschaften ehemaliger Schüler haben sich angemeldet. Drei der begehrten Plätze sind noch zu vergeben. (Kontaktperson ist Frau Hoever)

Wir wünschen euch und uns viel Spaß, die Freude am Spiel und Fairplay.