Family Night

> Autor: Karla Fröhlich

> Datum: 03.11.2010

#Konzerte&Ausstellungen

Traditionsgemäß fand auch in diesem Herbst unsere Family Night statt. Wie in jedem Jahr war die Veranstaltung schnell ausverkauft. Alle waren wieder gespannt auf das Programm, welches Frau Rook und Frau Selke gemeinsam mit Schülern zusammengestellt hatten. Es hat wieder allen gefallen und einige Programmpunkte lösten regelrecht Begeisterungsstürme aus.

Nach dem Programm konnte man sich stärken: Spanferkel mit Sauerkraut, Schnittchen und Salate kamen gut an.

Ein Dankeschön allen Helfern um Frau Glodek.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war die Verlosung der Tombolapreise. Neben den Trostpreisen - Kochbücher mit Rezepten unserer Schüler - gab es drei Hauptgewinne: ein MP3 Player, ein Korb mit erlesenen Weinen und ein Reh(küchenfertig in der Kühlung). Da der Weinkorb und das Reh an unseren Fördervereinsvorsitzenden gingen, wurde der Wein noch einmal verlost und das Reh für 60 Euro versteigert, welches sich dann zwei Familien teilten.

Der Aufforderung des DJ`s zum Tanz wurde begeistert Folge geleistet. Der Abend klang gegen 23 Uhr aus.

Dank noch einmal allen Helfern für die Ausgestaltung der Aula, das Programm, die Versorgung und die freundliche Bedienung durch die Kellner.

Bilder zum Artikel: Family Night