Action - und der Vorhang fällt!

> Autor: Ds-Kurs 12/13

> Datum: 06.06.2012

#Weitere Veranstaltungen

Unter dem Motto "Die Fassade fällt" erarbeiteten Schüler nach der Vorlage "Mister Pilks Irrenhaus" verschiedene Szenen, die sie nach eigenen Vorstellungen interpretierten.
Von der "toten Großmutter" über den Hammerzeh bis hin zum Selbstmord auf dem Empire State Building ist alles vertreten. Unsere "Nachwuchsschauspieler" entdeckten während der monatelangen Proben neue Facetten und Gesichter in sich selbst, die sie nun endlich auch einem öffentlichen Publikum präsentieren wollen.
Aus diesem Grund führen die Schüler ihre Szenen am 07.06.12 um 19 Uhr in der Aula des Rouanet-Gymnasiums auf und hoffen auf viele Zuschauer. Für Verpflegung ist ebenfalls gesorgt. Der Eintritt richtet sich nach freiwilligen Spenden der Zuschauer für unseren Abiball.