Tanzen bis die Wände wackeln

> Autor: Lea Margraff u. Anne Sakrenz Klasse 7a

> Datum: 28.11.2012

#Projektwoche

Am Donnerstag, dem 15.11.2012, fand die Schuldisco der Festwoche statt. Schüler und Schülerinnen aller Jahrgangsstufen trafen sich in der Aula des Gymnasiums, um zu "Gangnam Style", "TNT", "Call me Maybe" und vielen anderen Liedern zu tanzen, eine Polonäse durch die Aula zu veranstalten und Spaß mit Freunden zu haben. Aber auch einige Lehrerinnen und Lehrer ließen sich auf der Tanzfläche blicken. Der Rest machte es sich in der Cafeteria bei einem Glas Bowle und einem Kaffee gemütlich. Auch die jüngeren Partygäste konnten Getränke und Leckereien erwerben, da die Lehrer eine Bar aufgebaut hatten, die alle Anwesenden glücklich machte.

Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, die diesen Abend arrangiert und gestaltet haben.

Bilder zum Artikel: Tanzen bis die Wände wackeln