Rouanet-Gymnasium Beeskow

Wandertag nach Fürstenwalde

> Autor: 7d

> Datum: 25.01.2012

#Klassenfahrten

Um 8.00 Uhr begann der ganze Spaß, aber leider war der Spaß schon um 17 Uhr vorbei. Ihr wollt wissen, wo wir waren? Ok, wir sagen es euch. Als Erstes waren wir töpfern, natürlich in Fürstenwalde. Alle töpferten verschiedene Sachen, na klar, jeder wollte ja auch nicht das, was der Nachbar machte, ebenfalls produzieren. Die getöpferten Sachen sahen wunderschön aus. Wenn sie gebrannt sind, werden wir sie bekommen und verschenken. Zu Mittag aßen wir Nudeln mit Bolognese, alle sagten: "Hm, wie lecker." Ja, nun war es so weit. Wir gingen zum Schwapp, alle freuten sich total. Im Schwapp angekommen, stürzten sich alle sofort ins Wasser. Eigentlich war es viel zu kurz, aber wir mussten ja unseren Bus schaffen. Alle waren sehr müde, denn es war ein anstrengender Tag.

 Hier Fehler melden