Auf Wiedersehen

> Datum: 27.05.2014

#Schueleraustausch

Hallo,

Ich bin die französische Assistentin, aber heute war mein letzter Tag in der Schule. Also schreibe ich ein kleines Wort um Auf Wiedersehen zu sagen. Es war ein sehr interessantes Jahr, ich habe viele Fortschritte auf Deutsch gemacht, auch wenn es nicht immer sichtbar war. Ich habe auch viel über die deutsche Kultur gelernt und ich habe viele nette Personen getroffen und ich wollte ihnen für alles danken (ihre Geduld, Freundlichkeit und Liebenswürdigkeit). Es war eine reiche Erfahrung und leider verging das Jahr zu schnell. Ich habe nur ein Tipp: es gibt Sprachen wie Deutsch und Französisch, die sehr schwierig zu lernen sind und es gibt nur ein Mittel, um sich zu verbessern: in das Land zu fahren.

Ich wünsche euch alles Gute in der Schule oder in dem Privatleben und viel Erfolg für euer Studium!

Danke für alles, viele Grüße und bis bald.