Kennenlernfahrt der Klasse 7a

> Autor: Sophie Bogan

> Datum: 24.08.2011

#Klassenfahrten

Am Montag, den 15.08.11, fuhren wir nach Lübben zur Jugendherberge. Um 8.00 Uhr ging es mit dem Bus nach Lübben und 45 min. später waren wir da. Dann, als wir unsere Betten bezogen hatten, gingen wir spazieren und spielten Bingo, das war schon sehr lustig. Wir waren noch eine Zeit lang auf dem Wasserspielplatz, aber dann war das Mittagessen angesagt. Ein wenig Methodentraining hatten wir auch und am Abend spielten wir Volleyball und lernten uns langsam, aber sicher kennen. Am nächsten Morgen hieß es 7.30 Uhr aufstehen!! Nach dem Frühstück übten wir wieder einige Methoden und spielten. Nachmittags fuhren wir mit einem Kahn durch den Spreewald von Lübben. Am Abend machten wir ein kleines gemütliches Feuer und viele Witze wurden erzählt. Am letzten Tag gingen wir baden. Nach dem Baden packten wir unsere Sachen und fuhren wieder nach Beeskow.

Bilder zum Artikel: Kennenlernfahrt der Klasse 7a