Rouanet-Gymnasium Beeskow

Wandertag der 8d

> Autor: Laura Gelbrecht

> Datum: 22.06.2011

#Klassenfahrten

Am Freitag trafen wir uns alle im Spreepark. Ziel des Tages war eine kleine Bootstour mit Kanadiern und ein gemütliches Grillen mit unseren Eltern. Als wir uns am Spreepark trafen, wurden wir herzlich von Mike begrüßt, der uns den ganzen Tag begleitete. Nach einer kurzen Einweisung und Belehrung begann unsere kleine Tour. Nach einer guten Stunde kamen wir in Kumerow an. Dort genossen wir das schöne Wetter, spielten Volleyball und gingen baden. Später begaben wir uns wieder mit den Booten ins Wasser und fuhren zurück. Nach einigen Wasserschlachten kamen wir dann wieder beim Spreepark an. Als wir die Boote sauber zurückgestellt hatten, begrüßten wir unsere Eltern, die nun hinzukamen. Mit einem Grillfest ließen wir den Tag gemütlich ausklingen.

 Hier Fehler melden