Wandertag der 8b

> Autor: Maria Krohm

> Datum: 07.09.2011

Am 28.06.11 haben wir, die jetzige Klasse 8b, eine Paddeltour auf der Spree gemacht.
Um 8.30 Uhr trafen wir uns am Spreepark in Beeskow. Bevor wir in die Kanus steigen durften, bekamen wir eine Einweisung von unserem Begleiter Maik.
Nach einer kurzen Übungszeit ging es los in Richtung Kummerow, wo wir von Frau Ballnow und Frau Jahn, welche schon Mittagessen für uns vorbereitet hatten, empfangen wurden.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, konnten wir baden, Volleyball spielen und uns entspannen.
Etwas später verabschiedeten wir uns wieder von den fleißigen Muttis und paddelten zurück in Richtung Beeskow.
Dort angekommen säuberten wir unsere Kanus und liefen anschließend zurück zur Schule, um unsere Busse noch zu bekommen.
Ein großes DANKESCHÖN an unseren Begleiter Maik und alle, die uns diesen schönen Tag ermöglicht haben.

Bilder zum Artikel: Wandertag der 8b