Rouanet-Gymnasium Beeskow

Visitation 2013

> Autor: Federkiel

> Datum: 20.12.2013

#Besucherinfos

Nachdem unsere Schule im Jahr 2009 zuletzt mit einem guten Ergebnis evaluiert wurde, kündigte sich die Kommission für den Zeitraum vom 6.- 8. November 2013 erneut an.

Allen Kollegen war bewusst, dass es Verbesserungsmöglichkeiten gab. Man setzte sich mit den Kritikpunkten auseinander und zog Rückschlüsse. Im Ergebnis wurden Unterrichtskonzepte überdacht und angepasst.

Besonders punkten konnte unsere Schule mit der Präsentation am Mittwoch zum Auftakt. Allen Beteiligten dafür ein herzliches Dankeschön!

2013 hat unsere Schule außerordentlich gut abgeschnitten. Nur wenige Dinge waren zu bemängeln. Ein super Ergebnis !!!

Die Resultate im Einzelnen befinden sich unter folgendem Link:

–> zum Bericht

 Hier Fehler melden