Weihnachtskonzert 2013

> Autor: Nicole Brauer 10b

> Datum: 20.12.2013

#Konzerte&Ausstellungen

Wir, die Klassen 10b und 10d, veranstalteten am 19.12.2013 ein Weihnachtskonzert. Unter dem Motto "Last Christmas"stellten unsere Moderatoren mit der Hilfe unserer Musiklehrerinnen Frau Rook und Frau Selke ein vielfältiges Programm zusammen. Es wurde getanzt, gelacht, gesungen und musiziert. Unter anderem hatten wir auch eine Auktion im Programm, wir versteigerten zwei Lebkuchenhäuser und eine Fichte. Außerdem hatten wir ein kulinarisches Buffet organisiert. Unter den Gästen waren nicht nur Schüler, Eltern und Lehrer, sondern auch die SPD Abgeordnete Elisabeth Alter. Es war ein unvergessliches Weihnachtskonzert und eine gute Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet, auch wenn es mit der Planung manchmal hektisch wurde. Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden und für die Spenden der Gäste, wovon ein Teil für einen gemeinnützigen Zweck gespendet wird. Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bilder zum Artikel: Weihnachtskonzert 2013