Family-Night

> Autor: Elisabeth U., Katharina H. & Anne K. aus der 8c

> Datum: 25.02.2014

#Konzerte&Ausstellungen

Es war wieder Family-Night! Am 14. Februar trafen sich Schüler, ihre Eltern und einige Lehrer in der Aula unserer Schule, um einem sehr vielseitigen Programm beizuwohnen. Es gab 17 Programmpunkte, bei denen unter anderem der Chor, Instrumentalisten, Sänger, Tänzer und der DS-Kurs von Frau Grahlow mitgemacht haben.

Im Anschluss gab es eine Tombola und eine „Auktion“, bei der die Loskäufer wieder viele tolle Preise gewinnen konnten.

Ein reichhaltiges und sehr abwechslungsreiches kulinarisches Angebot rundete den Abend ab. Die Anwesenden ließen es sich gut gehen. Es wurde bis in die Nacht hinein getanzt und viele interessante Gespräche wurden geführt. Für alle Anwesenden war es ein schöner Abend und alle sprachen sich dafür aus, diesen bald einmal zu wiederholen.

Bilder zum Artikel: Family-Night