Neue Homepage

> Datum: 28.05.2014

#System

Liebe Besucher der Homepage,

es ist vollbracht! Nachdem wir monatelang an einem neuen und vor allem frischeren Webauftritt unserer Schule gearbeitet haben, sind wir stolz, nun endlich unser Ergebnis präsentieren zu können. Wir hoffen, dass euch die neue Seite ebenso gut gefällt. Hier die Neuerungen einmal kurz zusammengefasst:

Neues Design. Freundlichere Farben und größere Schriften machen die Texte besser lesbar und legen den Fokus auf die Inhalte.

Neue Navigation. Die Zeiten des alten, viel zu vollgestopften Menüs am linken Seitenrand sind vorbei! Wir haben dort einmal ordentlich aufgeräumt und umstrukturiert, damit ihr nicht sucht, sondern findet. Die Schnellleiste oben sowie die aktuellen News rechts sind dabei selbstverständlich trotzdem erhalten geblieben.

Neue Suche. In den nächsten Tagen wird ein verbessertes Suchsystem freigeschaltet, welches es euch ermöglicht, auch in den Kategorien zu suchen und nach Jahren zu sortieren. Die Klassenfahrt von vor zwei Jahren ist somit im Handumdrehen gefunden.

Dabei kann es natürlich immer mal vorkommen, dass sich noch der ein oder andere Fehlerteufel eingeschlichen hat. Sollten also einige Bilder oder Links noch nicht funktionieren, habt bitte etwas Geduld. Wir setzen alles daran, diese so schnell wie möglich auszumerzen. Die alte Homepage ist noch eine Zeit lang über die Navigation oben erreichbar.

Sollten schwerwiegende Fehler auftreten, meldet uns dies bitte über homepage@rouanet-gymnasium-beeskow.de

Viel Spaß mit der Homepage!
Das HP-Team