Informatik-Biber

> Autor: F. Priebus

> Datum: 10.11.2010

#Weitere Veranstaltungen

Der INFORMATIK - Biber, also der internationale Informatik-Wettbewerb auch für Nicht Informatiker, ist in dieser Woche in vollem Gange. Es haben schon mehr als die Hälfte aller Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Vielleicht schafft es ja in diesem Jahr einer oder eine die maximale Punktzahl zu erreichen und einen Sachpreis zu gewinnen. Aber auch alle anderen gehen nicht leer aus. Jeder bekommt eine Teilnahmeurkunde. Die Besten der Schule und jedes Jahrgangs werden bekannt gegeben. Wer bisher noch nicht die Möglichkeit der Teilnahme hatte, sollte sich schnell seine Zugangsdaten beim Mathe-Lehrer holen. Man kann noch bis zum Freitag zwischen 7:00 Uhr und 18:00 Uhr teilnehmen. Der Test dauert maximal 40 min.

Also, los geht’s und

Viel Erfolg!