Familynight

> Autor: J. Teichert Schulleiter

> Datum: 27.11.2014

#Konzerte&Ausstellungen

Am 7. November war es wieder so weit, luden Schülerinnen und Schüler sowie der Fördervereinsvorstand unseres Fördervereins Eltern und Jugendliche gleichermaßen zu einem der kulturellen Höhepunkte in unserem Schulleben ein.

Zur Freude aller wurde der Abend mit einem abwechslungsreichen Programm durch unsere Mädchen und Jungen eröffnet. Traditionell schlossen sich an die wunderbaren Darbietungen unserer Künstler die Genüsse für Leib und Seele an. Nach bekunden vieler Gäste war das Spanferkel in diesem Jahr besonders zart. Aber auch die Liebhaber der pflanzlichen Kost kamen nicht zu kurz.

Die Tombola und die Versteigerungen von sehr schönen Exponaten erwiesen sich auch in diesem Jahr als Highlight. Besonders die Kommentare und Animationen durch unsere Glückfeen Jenny, Annalene und Käthe sorgten unter den Gästen für Erheiterung und wurden mit sehr viel Applaus bedacht.

Der Erlös kommt wieder direkt allen Kindern und Jugendlichen unserer Bildungseinrichtung zugute.

Wir freuen uns schon auf die 11. Familynight und sind gespannt, welche Überraschungen diese im nächsten Jahr bereithält.

Bilder zum Artikel: Familynight