Der Informatik-Biber 2010 ist vorbei!

> Autor: Federkiel

> Datum: 24.11.2010

#Weitere Veranstaltungen

Aus unserer Schule haben 496 von 549 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Das entspricht einer Quote von 90,3%! Allen vielen Dank!

Insgesamt haben 230 Schülerinnen und Schüler mindestens 100 Punkte erreicht. Das beste Ergebnis unserer Schule mit 184 Punkten erreichte Rainer Berkhahn aus dem JG 13, dicht gefolgt von Sascha Rost aus der Kl. 8b und Karl Blockus aus dem 13. JG mit jeweils 180 Punkten. Euch Dreien meinen besonderen Glückwunsch! Auf den folgenden Plätzen folgen dann Hendrik Lehmann (JG 13), Merlin Jansen (Q1) und Fabian Noack (Q1) mit jeweils 176 Punkten. In den Top 10 liegen auch noch Franziska Griese (Kl 7c), Jenny Alfuth (Kl 7d), Maria Grage (Kl 8d) und Philipp Schulze (Q1) mit jeweils 168 Punkten. Auch das sind Klasse-Ergebnisse! Herzlichen Glückwunsch! Die Aufgaben sind im Wettbewerbssystem zum Nachschauen wieder freigeschaltet.

In den PDF-Dokumenten findet ihr eine Auflistung aller Schülerinnen und Schüler, die ein sehr gutes oder gutes Ergebnis mit mindestens 100 Punkten erreicht haben. Unter http://wettbewerb.informatik-biber.de kann jeder mit seinen Anmeldedaten für den Wettbewerb seine eigenen Ergebnisse einsehen.

Links zur Auswertung:

1. Rangliste der Schule: 2. Rangliste in den Klassen:

Bis zum nächsten Jahr. Dann schafft der Erste unserer Schule volle Punktzahl!