Der Benefizabend naht!

> Autor: Kevin G.

> Datum: 03.03.2015

#Konzerte&Ausstellungen

Am 16. April 2015 ist es wieder soweit – Spendenzeit am Rouanet-Gymnasium.

Die Klassen 10a und 10b laden hiermit alle ganz herzlich zu einem vergnüglichen Abend ab 18.00 Uhr in die Aula des Gymnasiums (altes Schützenhaus) ein. Künstlerisch und kulinarisch wird einiges geboten und mit Glück und Geld in den Taschen kann man in der Tombola etwas gewinnen, bei der Versteigerung Unikate erwerben und vor allem ganz viel Gutes tun. Der Erlös des Abends kommt nicht nur unseren Projekten in Burundi und Kolumbien zu Gute, sondern unterstützt den Verein Löwenkinder eViG in Frankfurt(Oder).

Das Casting für diesen Abend findet am Mittwoch, dem 11.3.2015 statt. Wer Lust hat und den Abend künstlerisch mitgestalten möchte meldet sich bitte bei den Musiklehrerinnen oder trägt sich in die Listen bei Frau Knaute oder im Musikraum (501) ein!

Also nicht vergessen – Donnerstag, 16. April 2015, 18.00 Uhr – Benefiz !!!