Rouanet-Gymnasium Beeskow

Kanalfest in Hütte/Drachenbootregatta

> Autor: Schülermannschaft

> Datum: 04.06.2015

#Wettkaempfe&Olympiaden

Wir waren dabei! Neben „Hütte-Beach“ und „Mallorca-Party“ fand die 12.
Drachenbootregatta in Eisenhüttenstadt zum Kanalfest statt. In der Schulwertung sicherten wir uns den Pokal. Leider war auch nur unsere Mannschaft gemeldet. Ob es daran lag, dass das Rennen am Pfingstsonntag, dem 24.05. 2015 stattfand? Neun Mannschaften nahmen insgesamt teil. Unsere Zeiten hätten sich hier gut rechnen lassen, dann wäre Platz 7 belegt worden. Das ist ein gutes Ergebnis für das erste Rennen unserer „Stil vor Talente“.

Bilder zum Artikel: Kanalfest in Hütte/Drachenbootregatta

Bild-0
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
Bild-5
Bild-6
Bild-7
Bild-8
Bild-9
Bild-10
 Hier Fehler melden