An drei Tagen, Tanz ins Paradies

> Autor: Marc Sonnenberg

> Datum: 01.12.2016

#Konzerte&Ausstellungen

Am 22.11.2016 trafen wir uns gemeinsam mit der Klasse 10a in der Mensa, um die folgenden Tage zu besprechen und zu planen. Gegen 8:30 Uhr haben wir dann unsere Klasse in verschiedene Arbeitsgruppen aufgeteilt, welche sich daraufhin mit jeweils anderen Vorbereitungen, wie Plakate, Einladungen und Tischdekorationen beschäftigt haben.
Damit waren wir die ersten zwei Tage gut beschäftigt und wurden auf die eine oder andere Nervenprobe gestellt. Am 23. gönnten wir uns in Form eines Frühstücks mit der ganzen Klasse eine verdiente Pause. Nachdem wir am Donnerstag die letzten Vorbereitungen abgeschlossen hatten, schauten wir uns passend zu unserem Thema im Geschichtsunterricht den Film „Die Luftbrücke: Nur der Himmel war frei" an.

Bilder zum Artikel: An drei Tagen, Tanz ins Paradies