Die Dänen kommen!

> Autor: Uta Ziller

> Datum: 04.05.2017

#Schueleraustausch

An alle Jungen der 10. und 11. Klasse. In der Zeit vom 25.06. bis 7.07. 2017 sind 12 dänische Jugendliche zu Gast an unserer Schule. Wir benötigen noch für einen dänischen Jungen eine Gastfamilie. Er ist 17 Jahre alt und sehr sportlich.

Ein eigenes Zimmer ist nicht Bedingung und da es sich um eine Sprachreise handelt, gibt es für die Familie auch eine finanzielle Unterstützung. Die Jugendlichen erhalten einen Busausweis, falls nötig und haben jeden Tag sechs Stunden Unterricht. Während der zwei Wochen gibt es drei Exkursionen, an denen der gastgebende Schüler ebenfalls teilnehmen kann.

Das Programm gibt es schon seit vielen Jahren an der Schule und ich hoffe, dass sich noch eine nette Familie findet.
Sie erreichen mich unter webuntis oder 0172 3813383