Volleyball Jungen Klasse 10/11

> Autor: Federkiel

> Datum: 23.11.2017

#Wettkaempfe&Olympiaden

Da wir im vergangen Jahr leider nicht am Volleyball-Turnier der WK II teilnehmen konnten, waren wir umso erfreuter, als wir den regen Zuspruch bekamen, am Montag, dem 13. November 2017 eine Jungenmannschaft aufstellen zu können.

Zum Wettkampf traten Bad Saarow, das Geschwister- Scholl- Gymnasium, die Albert- Schweitzer- Oberschule, die Spree- Oberschule, die Katholische Schule Bernhardinum, die Europaschule Storkow und wir, das Rouanet- Gymnasium an.

Nach allzeit spannenden Spielen wurde unter diesen 7 Mannschaften der Titel des Kreisfinal- Siegers verliehen, über den sich das Geschwister- Scholl- Gymnasium mithilfe des hervorragenden Spielers Johann Krüger freuen durfte. Doch auch wir haben, durch hartes Kämpfen, eine wunderbar hohe Punktzahl und damit den 2. Platz erreicht. Großartig - Jungs!