WEIHNACHTSMAKRT am RGB

> Autor: Hugo Jedamski

> Datum: 02.12.2017

#Weitere Veranstaltungen

In der Schulwoche des 19. November bereiteten alle Schüler der Klassen 10A und 10B eifrig den Rouanet-Gymnasium-Weihnachtsmarkt vor. Nach einer Diskussion über die vorher bereits gesammelten Ideen, wurde ausgemacht wer an was arbeiten sollte. Wir haben Plakate und Flyer entworfen, überarbeitet, final gedruckt und geschnitten und in ganz Beeskow ausgehangen bzw. ausgelegt. Viele der Geschäftsinhaber halfen und gern. Es wurde an einer abwechslungsreichen Bastelstraße gearbeitet und es wurden unterschiedlichste Speiseangebote ausgearbeitet. Es wird einen Märchen-lese-Saal geben und man munkelt, dass sogar der Weihnachtsmann sich auf den Weg an unsere Schule macht.

Der Indoor-Weihnachtsmarkt wird am 7. Dezember von 16 bis 19 Uhr geöffnet sein. Es ist für Groß und Klein etwas dabei.

Viel Spaß!