Schnuppertag und Tag der offenen Tür am RGB

> Autor: Federkiel

> Datum: 10.01.2019

#Besucherinfos

Das Rouanet-Gymnasium Beeskow führt am Samstag, den 26. Januar 2019, von 09:00 bis 11:10 Uhr seinen traditionellen Schnuppertag für die künftigen 7. Klassen durch.

Sollten Sie sich für dieses Angebot noch anmelden wollen, geben Sie bitte folgende Informationen über die E-Mail-Adresse: schnuppertag@rouanet-gymnasium-beeskow.de oder telefonisch unter der Nummer 03366/23059 weiter.

• Name des Kindes
  • jetzige Grundschule
  • Anzahl der Begleitenden Personen

Das komplette Einladungsschreiben und den Ablauf des Tages können Sie auch hier nachlesen.

Für alle anderen Gäste beginnt der „Tag der offenen Tür“ um 10:30 Uhr. In unseren Fachräumen informieren die einzelnen Fachbereiche über Inhalte und Lernmethoden, Schüler stellen Angebote im Ganztagsbereich vor und die UNESCO-AG präsentiert Schwerpunkte ihrer Arbeit als UNESCO-Projektschule. Ab 11:15 Uhr werden auch Führungen durch Schüler und Schülerinnen unserer Schule angeboten. Sollten Sie sich dafür interessieren, finden Sie sich bitte ca. 11:10 Uhr auf dem Streetballplatz ein.

Die Schule, das Kollegium und die Schüler freuen sich darauf, viele Gäste und Eltern in der Schule zu begrüßen.