Beeskow packt an - Ehrenamtstag

> Autor: Frau Hoever und Frau Neumann

> Datum: 11.04.2019

#Weitere Veranstaltungen

Es war richtig schön. Wir waren eine kleine, aber feine Runde aus Schülern/innen, Lehrern/innen, Eltern und Ehrenamtlichen! Bei bestem Wetter, Musik und guter Laune haben alle toll gearbeitet. Es wurde Laub entfernt, Unkraut gezupft, Büsche verschnitten, Steinkanten gesäubert, Bänke abgekärchert, gefegt, geharkt und Vieles mehr. Frühjahrsputz auf dem Schulhof! Unser Hausmeister hat uns vorab alle Geräte und Materialien bereitgestellt. Mir hat es richtig Spaß gemacht, auch weil die kulinarische Versorgung erstklassig war. :-) Ein großes Dankeschön an alle Helfer, insbesondere der Schüler/innen der Klassen 9A sowie 9D und den Klassenlehrer/innen sowie dazu gehörigen Eltern, dem Tischtennisverein Beeskow und unserem Schulleiter! Unser Bürgermeister kam uns besuchen und überreichte der Aktion 100 Euro, die wir der Klassenkasse der 9A übergaben; nicht nur für das Engagement der Klasse bei dieser Aktion, sondern weil sie auch bei weiteren Aktionen rund um die Verschönerung des Schulhofes ideenreich und tatkräftig dabei sind!

Ein schöner Auftakt des erstmalig stattgefundenen Ehrenamtstages in Beeskow!

Bilder zum Artikel: Beeskow packt an - Ehrenamtstag