Tag der Abrechnung

> Autor: Federkiel

> Datum: 16.05.2019

#Weitere Veranstaltungen

Der letzte Schultag des 12.Jahrgangs ist an der Schule in jedem Jahr ein besonderes Ereignis. Schon während der Mottowoche machen sich die Schüler*Innen warm und obwohl zu dieser Zeit noch letzte Abi-Vorbereitungen laufen wird auch dem Letzten klar: jetzt wird es ernst, das Abschiednehmen rückt näher.

Aber vorher wird noch einmal richtig aufgedreht und natürlich sollen alle Klassen was davon haben. So hat man sich auch in diesem Jahr wieder lustige Spiele ausgedacht, bei denen die Lehrer*Innen ihr „Wissen und Können“ unter Beweis stellen mussten. Egal ob beim sportlichen Wettkampf oder munterem „Tiereraten“ – auf dem Platz wurde angefeuert und mitunter mitgemacht und so hatten alle ihren Spaß.

Hier geht es zum MOZ-Artikel.

Bilder zum Artikel: Tag der Abrechnung