Kennenlernfahrt 7A

> Autor: Lenny, Enrico, Lea, Elizabeth

> Datum: 22.08.2019

Wir, die Klasse 7a, möchten euch von unserer Kennenlernfahrt nach Lübben berichten.

Wir haben uns am Montag dem 5.8.2019 um 8:00 Uhr getroffen. Dann sind wir mit dem Bus von Beeskow nach Lübben in die Jugendherberge gefahren. Als wir angekommen waren, haben wir zunächst Kennenlernspiele gespielt und währenddessen hatten Frau Pfeiler und Herr Voigt viel zu tun, denn sie mussten 28 Namen lernen. Zum Mittag gab es, wer hätte es gedacht, Nudeln mit Tomatensoße. Danach haben wir ca. 2 Stunden Methodentraining gemacht. Wir waren noch am Wasserspielplatz, Baden und dann war der Tag auch schon vorbei.

Am Dienstag waren wir vormittags paddeln. Dabei wurden wir alle klitschnass. Am Abend haben wir Wahrheit oder Pflicht gespielt und Werwolf. Zu erwähnen wäre, dass das Zimmer der Jungen besonders schlimm aussah. Aber dafür hatten wir super Wetter.

Am letzten Tag hatte Joan Geburtstag und wir sind zurückgefahren. Auf der Fahrt haben ein paar Mädchen ein Lied über die Jungs gedichtet. Um 10:00 Uhr waren wir zurück in der Schule.

Bilder zum Artikel: Kennenlernfahrt 7A