Neue Schulleiterin

> Autor: Frau HaÃ?

> Datum: 05.09.2019

#Besucherinfos

Die Gesellschaft unterliegt einem steten Wandel. Täglich begegnen uns neue Herausforderungen, die wir mit Freude, frohem Mut und steter Hoffnung das Leben in der Gemeinschaft zu stärken, bewältigen.

Kein Ort ist in diesem Zusammenhang prägender als die Schule, an deren Spitze sich nun ein Wandel ereignet hat. Seit dem 01.08.2019 leitet Ariane Haß diesen Lern- und Lebensraum gemeinsam mit dem Kollegium, der Elternschaft sowie den Schülerinnen und Schülern im Rahmen bewährter Traditionen.

Dieses Miteinander soll besonders durch eine wertschätzende, offene Lern- und Lehratmosphäre gekennzeichnet werden. Frau Haß freut sich auf die neue Aufgabe und möchte mit neuen Akzenten den etablierten Schulbetrieb leiten.

Hier geht es zum Moz-Artikel.