Unsere Spenden sind angekommen

> Autor: Zafiro de Pluma

> Datum: 26.11.2020

#Besucherinfos

Die Charitychallenge vom letzten Schuljahr hat die 4395,00€, die sie eingenommen hat, gespendet. Die Dankeskarten der verschiedenen Organisationen sind nun angekommen.

Die erste ist „Burundi Kids“, welche sich um Kinder in Not kümmert und ihnen ein Zuhause, Ernährung, Kleidung, medizinische Gundversorgung und Bildung bietet.

Auch „SODI.e.V“ hat Spenden erhalten und setzt sich mit deren Hilfe weiterhin für Menschenrechte von Minderheiten auf der ganzen Welt ein.

Der letzte Teil ging an die Gesamtschule 3 in Eisenhüttenstadt, die Spenden sammelte um den Kauf/Bau eines Autos zu finanzieren, welches zu einem mobilen Messstadion umgebaut werden soll, um vor Ort in Tschernobyl die Verstrahlung von Menschen und Lebensmitteln zu messen.

Bilder zum Artikel: Unsere Spenden sind angekommen