Schnuppertag am 15.10.

> Datum: 15.09.2022

#Besucherinfos

Sehr geehrte Eltern,

das Kollegium des Rouanet-Gymnasiums Beeskow möchte für interessierte SchülerInnen der 6. Klassen und deren Eltern einen Schnuppertag durchführen. An diesem Tag haben Sie und ihre Kinder die Möglichkeit, einen ersten, tieferen Eindruck von unserer Schule zu gewinnen.

Schnuppertag am Rouanet-Gymnasium Beeskow am Sonnabend, d. 15.10.2022

09:00 Begrüßung der Eltern in der Aula des Rouanet-Gymnasiums (Schützenhaus) durch die Schulleiterin Frau Haß

gleichzeitig: Begrüßung der SchülerInnen im Raum 111 durch den stellv. Schulleiter Herrn Schliewe

09:15 – 11:00 „Elterncafe“ in der Aula des Rouanet - Gymnasiums (Informationen zur Schule: Ganztagsangebote, Schulsozialarbeit, elektronisches Klassenbuch, Lernplattform „Moodle“, kulinarische Angebote)

09:15 – 11:00 Vier Schnupperangebote für SchülerInnen

09:00 – 11:00 Rouanet-Kindergarten für die jüngeren Geschwister

Sollten Sie und Ihr Kind Interesse an unserem Schnuppertag haben, bitten wir Sie um eine verbindliche Zusage bis zum 04.10.2022. Sie können die Teilnahmeerklärung per E-Mail mit den entsprechenden Angaben (Name, Grundschule, Anzahl Eltern) unter dem Betreff „Schnuppertag“ an schnuppertag@rouanet-gymnasium-beeskow.de. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihr Kind an unserer Schule begrüßen zu dürfen.

Ariane Haß

Hier finden Sie das Anschreiben