Faire Nikolaus-Aktion 2021

> Autor: UNESCO

> Datum: 25.11.2021

#UNESCO

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen, es ist wieder soweit!
Am Donnerstag, den 02. 12. 2021 und am Freitag, den 03.12. 2021 verkaufen wir wie letztes Jahr fair gehandelte Schokoladen-Nikoläuse. Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr die leckeren Nikoläuse zum Verschenken und selber Essen für günstige 1,80 € erwerben. Ihr findet uns an beiden Tagen in der 1. und 2. Hofpause im Glaskasten.
Wir freuen uns auf euch!
Das UNESCO-Team

-> Mit 30 Cent pro verkauftem Nikolaus fördert das Bonifatiuswerk Kinderhospizdienste, soziale Projekte für Kinder und Bedürftige.

-> Außerdem trägt die für die Produktion verwendete Schokolade das unabhängige FAIRTRADE-Siegel; damit unterstützt ihr die an der Produktion beteiligten Menschen und Familien in den Anbauländern.

-> Auch Udo Lindenberg unterstützt die Nikolausaktion des Bonifatiuswerkes und hat uns einen UDO-NIKOLAUS zur Unterstützung gemalt!