Rouanet-Gymnasium Beeskow

Neuigkeiten aus Poltawa

> Autor: Fr. Fiedler

> Datum: 17.03.2022

#Besucherinfos

Diese Bilder erreichten mich gestern aus Poltawa (siehe Spendenaufruf). Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einmal auf den Spendenaufruf hinweisen.

Zu den Bildern gab es folgenden Text:

„Мы продолжаем свою работу - принимаем беженцев в Полтаве. Еще 2 школы превратили в швейные цеха - там учителя и старшеклассники шьют телые вещи нашим военным и беженцам“

Wir setzen unsere Arbeit fort- nehmen Geflüchtete in Poltawa auf. Zwei weitere Schulen wurden in „Nähstuben“ umgewandelt – dort nähen Lehrer und Oberstufenschüler warme Sachen für unsere Soldaten und für die Geflüchteten.

Bilder zum Artikel: Neuigkeiten aus Poltawa

Bild-0
Bild-1
Bild-2
Bild-3
Bild-4
 Hier Fehler melden