Kunstausstellung der 8.Klassen

> Autor: Nina Prudlo

> Datum: 31.08.2012

#Konzerte&Ausstellungen

Am Freitag, d. 31.08.2012, trafen sich Schüler, deren Eltern, Lehrer und andere Gäste zur Eröffnung der Ausstellung, die von uns, den ehemaligen 7.Klassen, gestaltet wurde. Neben den motivierenden Worten von Herrn Teichert, Herrn Lindemann vom Förderverein der Burg und unserer Kunstlehrerin Frau Ebert hörten wir musikalische Beiträge von Franziska Keilpflug, Rabea Jahn, Maria Voigt, Djamal Sultansei und Kilian Engelke. Viele Betrachter der Ausstellung, die den Namen „ Kunstreisen“ trägt, kamen besonders bei den Schulkarikaturen zum Schmunzeln. Insbesondere die Eltern waren sehr stolz auf die entstandenen Werke ihres Kindes.
Alle Interessierten haben noch bis zum 25.11.2012 die Chance, sich die abwechslungsreiche Ausstellung kostenlos auf der Burg Beeskow anzusehen. Zum Schluss möchten wir uns noch bei unserer Kunstlehrerin Kerstin Ebert bedanken, die uns die Möglichkeit gegeben hat, diese Erfahrung zu machen.