Mitternachtsvolleyballturnier

> Datum: 31.03.2022

#Wettkaempfe&Olympiaden

Mitternachts-Volleyball-Turnier

Am 1. April 2022 werden 14 Teams beim jährlichen Mitternachtsvolleyball-Turnier antreten. Ab 17.00 Uhr können Zuschauer*innen 13 Schüler- und ein Lehrerteam bejubeln.

Wir werden in diesem Jahr für ortsansässige Organisationen der Ukraine- Hilfe spenden. Die Lehrkräfte spenden für jeden im Spiel erzielten Punkt gegen die Schülerteams.

Die Schüler*innen wollen es dem Lehrerteam trotzdem nicht leichtmachen, es wird teilweise seit Monaten in der Freizeit und in der Volleyball-AG trainiert.

Dieses Jahr dürfen erstmals 10er, 11er und 12er teilnehmen. Es hat sich sogar eine Mannschaft aus dem letzten Abiturjahrgang trotz der kurzfristigen Planung angemeldet.

Gäste können unter Beachtung der 3G-Regeln und Maske gegen eine Spende von 3 Euro zuschauen und mitfiebern. Das Catering wird von unseren Abiturient*innen angeboten.